Holger Stanislawski – Der geniale Referent

Holger Stanislawski Premium Speakers
Januar, 19.01.2024

Holger Stanislawski ist Fussballtrainer, Kolumnist und REWE-Supermarktbetreiber in Hamburg. Und ein genialer Referent mit positivem Mindset für Führung, Motivation und Problemlösung. Egal ob auf dem Fussballplatz oder in seinem Supermarkt, Holger Stanislawski steht für Teamwork und Zusammenarbeit.

Teamwork im Alltag: Vom Elitefussball bis zur Käsetheke.

Holger Stanislawski für starke Vorträge mit Inhalten und sofort umsetzbar bei der Referenten-Agentur Premium Speakers buchen.

Weitere Shorts

Gordon Herbert – Bundesverdienstkreuz
Juli, 18.07.2024
Gordon Herbert Premium Speakers Basketball-Bundestrainer

Für den Gewinn der Basketball-Weltmeisterschaft 2023 wurde dem Basketball-Bundestrainer Gordon Herbert das Bundesverdienstkreuz von Bundespräsident Steinmeier verliehen.

Bundespräsident Steinmeier hat am 17. Juli 2024 die Basketball-Nationalmannschaft der Männer mit dem Silbernen Lorbeerblatt ausgezeichnet. „Die Nationalmannschaft hat sich durchgesetzt – mit Fleiß und eiserner Disziplin, mit einem Weltklassetrainer, der mit herausragenden Spielerpersönlichkeiten ein erfolgreiches Team geformt und geführt hat“, würdigte der Bundespräsident die Leistung des Teams.

Bundespräsident Steinmeier: „Ich danke Ihnen noch für etwas ganz anderes: für die Inspiration, ich könnte auch sagen: für das Basketballfieber, mit dem Sie so viele junge Menschen angesteckt haben. Seit September 2023 erleben wir einen Boom, wie ihn vielleicht zuletzt Boris Becker in Wimbledon in den 1980er Jahren beim Tennisspiel ausgelöst hat. Jungen und Mädchen im ganzen Land möchten heute in so großer Zahl Basketball spielen, dass manche Vereine gar nicht alle aufnehmen können. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen.“

Basketball-Bundestrainer Gordon Herbert für Vorträge bei der Referenten-Agentur Premium Speakers buchen.

Nena Brockhaus
Juli, 08.07.2024

Nena Brockhaus war Teilnehmerin auf dem Panel beim #TIC2024 Kongress in der ZAG-Arena Hannover vor über 6’000 Teilnehmern. Spannende Themen zur Arbeit der Zukunft, Rentensicherheit, Vermögensaufbau und Sparen, moderiert vom ZDF-Moderator Mitri Sirin.

Nena Brockhaus hat ihre eigene Meinung wenn es um Zukunftsthemen wie Arbeitszeit, Urlaubszeit, 4-Tage-Woche, Leistungsprinzipien, etc. Dies führt zu spannenden Bühnentalks mit grossem Mehrwert für die Zuhörer und Teilnehmer.

Nena Brockhaus für Vorträge, Teilnahme an Panel-Diskussionen und Moderationen bei der Referenten-Agentur Premium Speakers buchen.