Ronia Schiftan – Pixel, Posts und Portionen

Ronia Schiftan Premium Speakers Ernaehrungs- und Medienpsychologin, Rednerin und Expertin fuer Zusammenhaenge von Gesundheit, Digitalisierung und Psychologie
April, 14.04.2024

Ernährung, psychologische Sicherheit & mentale Fitness.

Ronia Schiftan spricht in ihren Vorträgen über eine gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, psychologische Sicherheit und mentale Fitness. Zukunft von Ernährung – körperliche und mentale Gesundheit am Arbeitsplatz.

Ronia Schiftan ist Psychologin MSc, Ernährungs- und Medienpsychologin und Expertin für Zusammenhänge von Gesundheit, Gesellschaft, Digitalisierung und Psychologie.

In ihren Präsentationen legt Ronia Schiftan ein besonderes Augenmerk auf die Einflüsse sozialer Medien auf unsere Essgewohnheiten und Psyche, insbesondere die der Generationen Z und Alpha. Sie analysiert die Bedeutung gesellschaftlicher Trends und Entwicklungen und untersucht deren Auswirkungen auf das menschliche Verhalten.

Ihre Vorträge und Workshops zeichnen sich durch eine besondere Aktualität aus, denn wir alle sind negativen Umwelteinflüssen und Stress ausgesetzt. Und das immer häufiger. Dabei widmet sich Ronia Schiftan ebenso intensiv den sozialen Medien und deren propagierten Idealen, wie auch dem bevorzugten Körperbild in dieser virtuellen Realität. Wie, wo und was essen wir? Als Ernährungspsychologin dringt sie tief in die Materie ein, geht der Problematik kritisch auf den Grund und erklärt verständlich die Verbindung zwischen Stressverhalten und Essgewohnheiten.

Ronia Schiftan für Vorträge und Workshops bei der Referenten-Agentur Premium Speakers buchen. Rufen Sie uns an oder schreiben direkt an ronia.schiftan@premium-speakers.com

Weitere Shorts

Luzia Tschirky – Buchtaufe „Live aus der Ukraine“
Mai, 21.05.2024

Luzia Tschirky stellte im ausverkauften Kaufleuten in Zürich ihr Buch „Live aus der Ukraine“ vor.

Am 24.02.2022, am Tag des Beginns des russischen Angriffkriegs war Luzia Tschirky in Kiew für eine ganz normale Reportage für das SRF Schweizer Fernsehen. Als in der Nacht die ersten Raketen Richtung Kiew flogen, wurde sie von einer Fernseh-Journalistin zur Kriegsreporterin.

Sie war dort, wo der Krieg das Leben von Millionen auf den Kopf gestellt hat: bei den Menschen in der Ukraine. Luzia Tschirky, während fünf Jahren Korrespondentin des Schweizer Fernsehens, erlebte den russischen Grossangriff als Zeitenwende.

In den Jahren zuvor hat sie in Russland erfahren, was Repression ist. Im Krieg dokumentiert sie, was blinde Gewalt für die Menschen bedeutet. Eindrücklich schildert sie in diesem Buch ihre Begegnungen und persönlichen Erlebnisse vor Ort.

Luzia Tschirky für Vorträge bei der Referenten-Agentur Premium Speakers buchen.

John Strelecky bei Business Schmiede 2024
Mai, 19.05.2024

John Strelecky sprach bei seinem Auftritt beim Business Schmiede Event vor ausverkauftem Haus im Campus Sursee über die „Big Five for Live“ sowie über seinen Bestseller „Das Café am Rande der Welt“.

John Strelecky lieferte einen hervorragenden Vortrag ab und die Teilnehmer waren begeistert. John Strelecky: „Mit unserer Leidenschaft können wir die Welt verändern.“

Und: «Der Erfolg im Leben basiert nicht darauf, an jedem Scheideweg die richtige Entscheidung zu treffen. Er basiert vielmehr darauf, an ein paar wichtigen Weggabelungen die richtigen Entscheidungen zu treffen.»

Ein absolut gelungener Vortrag von John Strelecky und ein einzigartiges Erlebnis für die Teilnehmer. Es war sein erster Auftritt in der Schweiz.