Thilo Stadelmann – Der Hype um Künstliche Intelligenz

Thilo Stadelmann Kuenstliche Intelligenz Premium Speakers
April, 08.04.2024

Möglichkeiten, Grenzen, Hype – was uns künstliche Intelligenz tatsächlich bringt.

Thilo Stadelmann ist Professor für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen an der ZHAW School of Engineering in Winterthur/Schweiz, wo er das Centre for Artificial Intelligence und dessen „Computer Vision, Perception & Cognition“ Forschungsgruppe leitet.

Thilo Stadelmann ist ein mitreissender Redner zu künstlicher Intelligenz und Generative KI, der sein Publikum begeistert.

Fachkundig referiert er über Hintergründe, Chancen und Risiken von aktueller Technologie im Umfeld künstlicher Intelligenz, daten-getriebener Wertschöpfung und digitaler Transformation, erklärt, demonstriert und zeigt Möglichkeiten für Gesellschaft, Organisationen und Individuen auf.

Thilo Stadelmann’s Anliegen ist, Verständnis zu schaffen und unbegründete Ängste abzubauen, damit Chancen ergriffen und Risiken vermieden werden können. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Teilnehmenden C-Level Executives, Auszubildende, fachfremd oder Spezialisten sind – gekonnt versteht es Thilo Stadelmann, auf sein Publikum einzugehen und die richtige Saite anzuschlagen.

Thilo Stadelmann für Vorträge bei der Referenten-Agentur Premium Speakers buchen. Rufen Sie uns an oder schreiben direkt an thilo.stadelmann@premium-speakers.com

Weitere Shorts

Luzia Tschirky – Buchtaufe „Live aus der Ukraine“
Mai, 21.05.2024

Luzia Tschirky stellte im ausverkauften Kaufleuten in Zürich ihr Buch „Live aus der Ukraine“ vor.

Am 24.02.2022, am Tag des Beginns des russischen Angriffkriegs war Luzia Tschirky in Kiew für eine ganz normale Reportage für das SRF Schweizer Fernsehen. Als in der Nacht die ersten Raketen Richtung Kiew flogen, wurde sie von einer Fernseh-Journalistin zur Kriegsreporterin.

Sie war dort, wo der Krieg das Leben von Millionen auf den Kopf gestellt hat: bei den Menschen in der Ukraine. Luzia Tschirky, während fünf Jahren Korrespondentin des Schweizer Fernsehens, erlebte den russischen Grossangriff als Zeitenwende.

In den Jahren zuvor hat sie in Russland erfahren, was Repression ist. Im Krieg dokumentiert sie, was blinde Gewalt für die Menschen bedeutet. Eindrücklich schildert sie in diesem Buch ihre Begegnungen und persönlichen Erlebnisse vor Ort.

Luzia Tschirky für Vorträge bei der Referenten-Agentur Premium Speakers buchen.

John Strelecky bei Business Schmiede 2024
Mai, 19.05.2024

John Strelecky sprach bei seinem Auftritt beim Business Schmiede Event vor ausverkauftem Haus im Campus Sursee über die „Big Five for Live“ sowie über seinen Bestseller „Das Café am Rande der Welt“.

John Strelecky lieferte einen hervorragenden Vortrag ab und die Teilnehmer waren begeistert. John Strelecky: „Mit unserer Leidenschaft können wir die Welt verändern.“

Und: «Der Erfolg im Leben basiert nicht darauf, an jedem Scheideweg die richtige Entscheidung zu treffen. Er basiert vielmehr darauf, an ein paar wichtigen Weggabelungen die richtigen Entscheidungen zu treffen.»

Ein absolut gelungener Vortrag von John Strelecky und ein einzigartiges Erlebnis für die Teilnehmer. Es war sein erster Auftritt in der Schweiz.