Tolles Meeting mit Peter Knäbel & Christian Ortlepp

Februar, 18.02.2024

Ein sportlicher Austausch mit Peter Knäbel, FC Schalke 04 und Christian Ortlepp, Medien-Koryphäe im deutschen Fussballbereich aus Rosenheim.

Die Europameisterschaft steht vor der Tür und die nächste Champions-League-Saison. Viele öffentliche Auftritte werden schon jetzt geplant, natürlich auch die von unseren Partnern und Klienten, die mit The Premium Speakers Agency arbeiten. So hatten wir heute ein erstes zukunftsweisendes Gespräch im The Circle, mein Meeting-Place am Flughafen Zürich.

Sehr viele Ideen kamen auf den Tisch (nebst einem guten Essen) in einem sehr spannenden Bereich, bei dem ich sehr viel lernen kann.

Ein grosses Dankeschön für das feine Mittagessen und gute Gespräch an Peter Knäbel & Christian Ortlepp, ich freue mich auf eine klasse Zusammenarbeit.

Peter Knäbel und Christian Ortlepp für Bühnentalk und Vortrag vor, während und nach der Fussball-Europameisterschaft direkt bei der Referenten-Agentur Premium Speakers buchen.

Weitere Shorts

Ralf Schumacher – Formel 1 – Legende
April, 24.04.2024

Ralf Schumacher zu Gast an der Infor IT-Tagung als Stargast und Gesprächspartner in der Allianz Arena in München.

Sehr spannender Talk zu Künstliche Intelligenz in der Datenaufbereitung bei den Formel 1 Teams, Teamwork und Führung von High Performance Teams.

Ralf Schumacher sprach über die Themen und erzählte auch über seine Lebensgeschichte, wie er bereits im Alter von 6 Jahren Kart-Rennen fuhr.

Ein sehr gelungener Anlass mit Ralf Schumacher, eine tolle Sportler-Persönlichkeit, doch sehr bescheiden und richtig nett.

Florian Hübner – Künstliche Intelligenz
April, 23.04.2024
Florian Huebner Premium Speakers KI Influencer Redner und Experte zu Software- und KI Entwicklung Digitalisierung Technologien

Florian Hübner aka Mr. Tech ist CEO der KI Agentur Creator.

Schon lange bevor das Thema Künstliche Intelligenz und Chat GPT die Massen bewegte, konzipierte er mit seinem Software Unternehmen KI Lösungen für Kunden.

Seine Beiträge sind eine Kombination aus Education und Entertainment („Edutainment“). Damit hat er seit Anfang 2023 auf Social Media über 100 Millionen Impressionen zum Thema KI gesammelt. Florian Hübner wurde mit über 300.000 Followern nicht nur Europas größter KI-Influencer in Rekordzeit, sondern auch ein gefragter Talkgast und Keynote-Speaker auf den Bühnen von KI-Konferenzen, Messen und Unternehmensveranstaltungen.

Florian Hübner für Vorträge bei der Referenten-Agentur Premium Speakers buchen.