Monika Sattler – Überschreite Deine Grenzen

Monika Sattler Premium Speakers Ausdauerradsportlerin Referentin Autorin
April, 16.04.2024

Extremsportlerin und Pionierin Monika Sattler: Mit Leidenschaft, Hingabe und Mut neue Wege gehen.

Monika Sattler hinterlässt in der Welt des Radsports und darüber hinaus einen bemerkenswerten Eindruck. Mit ihrer Karriere im Extremradsport und als inspirierende Pionierin und Abenteurerin begeistert sie heute tausende von Menschen als erfolgreiche Keynote-Speakerin.

Ihre Geschichte ist nicht nur eine von außerordentlichen sportlichen Leistungen, sondern auch von bedeutenden persönlichen Herausforderungen und Erfolgen.

Monika Sattler besitzt die Fähigkeit, physische und psychische Grenzen zu überschreiten, was ihr im Radsport nicht nur Anerkennung, sondern auch Rekorde verschafft hat. Doch ihre Reise hat sich nicht ohne Rückschläge abgespielt, es gab Verletzungen und Misserfolge, die sie jedoch nicht davon abgehalten haben, weiterzumachen. Im Gegenteil dienten sie ihr als Lernchancen und Motivation, stärker zurückzukommen.

In ihren Vorträgen erzählt sie von den Rennen, die sie bestritten und gewonnen hat und von den Fähigkeiten, die sie auf ihrem eigenen weg begleiten. Die können auch „ganz normale“ Menschen für sich trainieren und übernehmen, so Monika Sattler. Training sei auch hier, wie im Sport, alles.

Monika Sattler für Vorträge und Workshops bei Premium Speakers Referenten-Agentur buchen.

Weitere Shorts

Luzia Tschirky – Buchtaufe „Live aus der Ukraine“
Mai, 21.05.2024

Luzia Tschirky stellte im ausverkauften Kaufleuten in Zürich ihr Buch „Live aus der Ukraine“ vor.

Am 24.02.2022, am Tag des Beginns des russischen Angriffkriegs war Luzia Tschirky in Kiew für eine ganz normale Reportage für das SRF Schweizer Fernsehen. Als in der Nacht die ersten Raketen Richtung Kiew flogen, wurde sie von einer Fernseh-Journalistin zur Kriegsreporterin.

Sie war dort, wo der Krieg das Leben von Millionen auf den Kopf gestellt hat: bei den Menschen in der Ukraine. Luzia Tschirky, während fünf Jahren Korrespondentin des Schweizer Fernsehens, erlebte den russischen Grossangriff als Zeitenwende.

In den Jahren zuvor hat sie in Russland erfahren, was Repression ist. Im Krieg dokumentiert sie, was blinde Gewalt für die Menschen bedeutet. Eindrücklich schildert sie in diesem Buch ihre Begegnungen und persönlichen Erlebnisse vor Ort.

Luzia Tschirky für Vorträge bei der Referenten-Agentur Premium Speakers buchen.

John Strelecky bei Business Schmiede 2024
Mai, 19.05.2024

John Strelecky sprach bei seinem Auftritt beim Business Schmiede Event vor ausverkauftem Haus im Campus Sursee über die „Big Five for Live“ sowie über seinen Bestseller „Das Café am Rande der Welt“.

John Strelecky lieferte einen hervorragenden Vortrag ab und die Teilnehmer waren begeistert. John Strelecky: „Mit unserer Leidenschaft können wir die Welt verändern.“

Und: «Der Erfolg im Leben basiert nicht darauf, an jedem Scheideweg die richtige Entscheidung zu treffen. Er basiert vielmehr darauf, an ein paar wichtigen Weggabelungen die richtigen Entscheidungen zu treffen.»

Ein absolut gelungener Vortrag von John Strelecky und ein einzigartiges Erlebnis für die Teilnehmer. Es war sein erster Auftritt in der Schweiz.